Schlägerei in Döhren: Streit nach versuchtem Autodiebstahl eskaliert - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

Schlägerei in Döhren: Streit nach versuchtem Autodiebstahl eskaliert

Er wurde erwischt! In Wülfel gab es eine handfeste Schlägerei, nachdem jemand ein Auto klauen wollte. Passiert ist das am Montagnachmittag an der Hildesheimerstraße. Der Streit ist zwischen zwei 31 und 40 Jahre alten Männern eskaliert. 


Der Räuber soll sich vor einem Elektro-Markt Zugang zum Auto verschafft haben, das hat der Besitzer aus Hamburg aber mitbekommen und den 31-jährigen angesprochen. Auf dem Gehweg schlugen dann beide aufeinander ein, der Autobesitzer wurde leicht, der Räuber schwer verletzt. Die Polizei konnte ihn nach kurzer, misslungener Flucht festnehmen. Die Beamten ermitteln wegen versuchten Diebstahls eines Pkw und gefährlicher Körperverletzung und suchen nach Zeugen. 

Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Tat geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Hannover-Döhren unter der Telefonnummer 0511 109-3617 in Verbindung zu setzen.